Ratschkatteln Azeroths

Raids => Weekly, Classic, 10er und 25iger => 10er Instanzen => Thema gestartet von: Ennil am August 19, 2020, 00:01:51 Vormittag

Titel: Raidaufbau
Beitrag von: Ennil am August 19, 2020, 00:01:51 Vormittag
Hallo Liebe Katteln,

Krawumi möchte für die Katteln gerne wieder einen Raid aufbauen, für den ich hier ein bisschen die Werbetrommel rühren möchte. Einen festen Termin gibt es noch nicht, es soll aber so schnell wie möglich gestartet werden. Also alle begeisterten und interessierten Katteln bitte hier eintragen. Krawumi wird zukünftig die Raidleitung übernehmen und ich unterstütze ihn etwas dabei. Im Raid als Heiler und auch als Rekrutierer.
Ich hoffe wir bekommen ein starkes Team zusammen und können an alte Kattelerfolge anknüpfen.

LG Ennil
Titel: Re: Raidaufbau
Beitrag von: Atenzas am August 19, 2020, 06:30:29 Vormittag
Wird das ein reiner Ratschkattelraid oder wird mit Randoms aufgefüllt bzw. hängen wir dann an einer anderen Gilde dran?
Titel: Re: Raidaufbau
Beitrag von: Krawumi am August 19, 2020, 12:09:43 Nachmittag
Hallo liebe Katteln
Wie Ennil schon angekündigt hat, würde ich gerne wieder ein Raid aufbauen um wieder etwas Bewegung und Zusammenhalt in unsere Gilde zu bekommen. Mein Plan ist einen reinen Gildenraid aufzubauen und erst einmal mit "alten" Raids anzufangen um darauf aufzubauen. Ich hoffe, dass ich auf eure Unterstützung und zahlreiche Teilnahme  zählen kann. Damit wir wieder wie in den alten Zeiten viel Spaß zusammen haben können. Für Termin Anregungen und Anmeldungen würde ich mich freuen.

LG Krawumi
Titel: Re: Raidaufbau
Beitrag von: Spellmaster am August 19, 2020, 13:42:00 Nachmittag
Mich freut es. mit mir kannst du rechnen  ;D  bis auf Sonntag und Donnerstag sollte das auch zeitlich klappen
Titel: Re: Raidaufbau
Beitrag von: Ennil am August 19, 2020, 15:24:33 Nachmittag
Ich werde für den Raid auch Leute außerhalb der Gilde suchen, allerdings mit dem Zweck diese dauerhaft einzubinden und dann auch für die Gilde zu gewinnen. Ich werde nicht am Raidabend noch Randoms suchen damit der Raid stattfinden kann, weil sich nicht genug Leute angemeldet haben.
Aber ich warte erstmal ab wieviele Katteln dabei sein wollen und ob wir den Raid mit Katteln voll bekommen.
Titel: Re: Raidaufbau
Beitrag von: Arvilar am August 19, 2020, 15:55:40 Nachmittag
Hallo,

ich würde gerne wieder einsteigen. Von welchem WoW sprechen wir? Classic oder Battle of Azeroth?
Welche Voraussetzungen benötigen meine Chars? Außer jetzt Lvl 120... oder 60 bei Classic.

VG
Arv
Titel: Re: Raidaufbau
Beitrag von: Deeniro am August 19, 2020, 21:33:03 Nachmittag
Huhu, also ich wäre dabei, wie immer als Heiler. Da ich früh immer sehr zeitig raus muss, bin ich immer froh, wenn wir nicht überziehen ;-) Sonntags mag ich gar nicht, ansonsten ist es quasi wurscht.
Nette Randoms finde ich okay, wenn es halt nicht so viele sind, dass es quasi kein Kattelraid mehr ist ;-)
Ansonsten würde ich mich wieder über chaotische Pulls und epische Siege im dreiunddrölfzigsten Versuch freuen :-D

LG
Dee
Titel: Re: Raidaufbau
Beitrag von: Atenzas am August 20, 2020, 18:52:51 Nachmittag
Da ja Dee etwas zum heilen braucht, lasse ich mir gern für euch aufs Maul hauen... Also auf das vom Bärchen...
Titel: Re: Raidaufbau
Beitrag von: Rohal am August 20, 2020, 21:42:02 Nachmittag
Hallo,

das hört sich doch gut an. Bin dabei. Sonntag aber nicht so gerne.

Gruß
Rohal
Titel: Re: Raidaufbau
Beitrag von: Deeniro am August 21, 2020, 14:27:53 Nachmittag
Rosi hat übrigens auch was geschrieben, allerdings unter einem ältern Thread  ;)
Titel: Re: Raidaufbau
Beitrag von: rosita am August 22, 2020, 04:18:53 Vormittag
Ich bin ja auch schon älter,deshalb der ältere Beitrag. Wiederhole aber gerne,dass ich auch dabei wäre. Am schönsten wäre Samstag.....
Titel: Re: Raidaufbau
Beitrag von: rosita am August 22, 2020, 04:20:16 Vormittag
OMG, so viel wäre...
Titel: Re: Raidaufbau
Beitrag von: Spellmaster am August 24, 2020, 21:18:09 Nachmittag
Also.... Muugy und ich sind dabei. wobei wir den freitag oder samstag favorisieren würden.
sollte die möglichkeit bestehen, würde unser sohn, mario aka marinat auch gerne mitkommen.
unter der woche waäre für ihn allerdings um 22 uhr schicht wegen schule....

Mal schauen was kommt :-)

Spell
Titel: Re: Raidaufbau
Beitrag von: Pandara am August 24, 2020, 22:14:19 Nachmittag
Wäre auch dabei. Muss nur die Totem's abstauben, standen jetzt seid Monaten in der Ecke.

Gruß

Pandara
Titel: Re: Raidaufbau
Beitrag von: Arvilar am August 25, 2020, 12:43:13 Nachmittag
So ich habe mir Uldir mal angeschaut. Das wird leider nix, ich muss Gegenstandsstufe 320 sein, bin aber erst 277. Ein langer Weg liegt vor mir...
Euch viel Spass.

LG
Arv
Titel: Re: Raidaufbau
Beitrag von: Snowbel am August 27, 2020, 11:50:29 Vormittag
 Hallo liebe Katteln, Bygvir und ich währen auch gerne wieder dabei ;) uns währ unter der Wo lieber.

MfG  Snoooooooooooooowwwwwwwwwwwwww :-*