Sehr geehrte Damen und Herren,
ok mal im ernst
Moin,
erst mal ein kleiner Rückblick. Im Jahre 1981 wurde ich (Thomas) auf diese Welt geschmissen, wohl mit der Hoffnung das was aus mir wird.
Wie wir ja alle Wissen, die Hoffnung stirbt zu Letzt. Habe es zumindest dazu gebracht. Verheiratet zu sein und 4 Kinder groß ziehen zu dürfen.
Als allein Verdiener im Zweig Mechatroniker. Instandsetzung und Wartung von Müllfahrzeugen. Ist es nicht immer leicht, aber was ist schon leicht.
Habe die letzten 1,5 Jahrzehnten in Dark age of Camelot verbracht. Dies nun hinter mir gelassen und in WoW angefangen.
Dank GrimGaming Twitch TV
auch sehr gut ins Spiel gefunden. Habe aber trotzdem auf diversen Servern diverse Charaktere erstellt.
Da es am Anfang immer wieder Probleme gab mit dem Erstellen. Das wenn ich in die Gilde kommen sollte. Ist es Selbstverständlich
für mich, das eine Gilde reicht und nur in dieser Gespielt wird.
Wohnhaft ist meine sechsköpfige Familie seit 4 Jahren in der nähe von Bremen. Sind aus dem Süden (nähe Ulm) in den schönen Norden gezogen
vor 4 Jahren. Im Moment bin ich noch am Ausprobieren. Was für eine Klasse, Rasse, Berufsmischung zu mir passen könnte. Da alles neu ist in
WoW, ist auch erst mal alles neu und Interessant.
Im Moment hab eich einen Worgen Jäger Stufe 14 und einen Zwergen Schamane Stufe 10 auf Khaz`goroth. Die Twinks auf den anderen Servern
kann ich gerne wenn gewünscht Löschen. Wurden wie gesagt nur erstellt weil ich teilweise Probleme hatte.
So das soll es erst mal Gewesen sein. Bei Fragen tut euch keine Zwang an.
Bis dahin Mit freundlichen Grüßen
Dark