Lieber Gildenrat, Liebe Neu- und Altkatteln
Für viele bin ich eine Alter-Kattel-Hase (seit August 2008) man kennt mich als Snow(bel) und Ice(cat).
Für die Neuen unter den Katteln und zur Auffrischung stelle ich mich gerne vor:
Ich heiße Heike, bin 32 Jahre jung und wohne mit meiner Family im Herzen von Bayern.
Ich habe viele Katteljahre schon hintermir ebenso Gildentreffen, welche ich gerne als 5. Jahreszeit bezeichne.
Vor gut 3 Jahren hat sich bei mir privat einiges verändert, auch ich habe mich etwas verändert, weshalb ich in WoW kürzer getreten bin.
Nun bin ich Mutter von 2 wunderbaren Kindern, welchen ich nun meine meiste Aufmerksamkeit widme.
Ich habe die Katteln natürlich nie vergessen und oft an Euch und die schöne Kattelzeit gedacht.
Da erhielt ich eine Email zum 10 jährigen Gildentreffen 2017, was nach Rücksprache mit Grim eher ein Zufall war.
Ich denke dieser Zufall war für mich ein Wink mit dem Zaunfall, wieder in meine Kattelfußstapfen zu treten.
Ich habe Gildwars 2 und mich durch Bitten eines Freundes auf einem WoW PvP Server versucht - Ist beides nix für mich.
Ich möchte viel lieber zur Kattelphilosophie zurück kehren. Mit Spaß am PvE, lustigen und weisen Chatgesprächen mit Gildies, Gildenabende und weitere Gildenfestaktivitäten mit
Rosis Rumtopf; Anekdoten von/über und mit Grim; neue Gildenkönigweisheiten von Ennil; tolle WoW-Stories von Atze und Dee; fränkische Weisheiden von Fala, Pyro und Big führen und mit erleben. Als auch ratschen mit Schlucki, Jessi, Summer, Batti, Bernd und Mario. Ebenso freue ich mich auf die für mich Neukatteln.
Deshalb währe ich gern wieder ein Bestandteil der Ratschkatteln Azeroths
Viele Grüße
Snow/ Heike