Hallo und Guten Morgen,
*schaut auf die Uhr* , ja es ist erst 6 Uhr, sitze vor meinem PC und versuche eine vernünftige Gildenbewerbung (nicht zu lang, nicht zu kurz, sinnvoll, ohne Rechtschreibfehler....) zu erstellen.
Name: Bettina (wie der Name schon zeigt, weiblich^^)
Alter: Da schweigen wir aus Höflichkeit - aber ich bin schon seit längerem ewige 39
WoW Spielzeit: seit Januar 2007 (habe ich zuviel Freizeit?)
Home: im schönen Sauerland ( liegt in NRW und wenn ihr viele Holländer seht, seid ihr richtig)
Hobbies: sehr viele, aber an erster Stelle meine zwei Aussies und irgendwann kommt dann auch mein Mann
Meine Freundin Janina hat mich auf Euch aufmerksam gemacht und da ich zur Zeit etwas plan- und gildenlos in WoW herumstrolche (am Ende eines Addon auch kein Wunder), kam die Schwärmerei
über die Ratschkatteln zum richtigen Zeitpunkt.
Meine Chars sind auf Antonidas-Ally, deshalb habe ich mir einen neuen Char erstellt und würde die Zeit bis BfA mit twinken und Euch und den Server in Ruhe kennen lernen, nutzen.
Er heißt Braumeister und ist ein Mönch, den ich als Allzweckchar spielen möchte. Habe auch noch einen 110er Boost, den ich nach Bedarf einsetzen kann.
Spiele gerade auch viel in der Beta und bin schon ganz wuschelig auf das neue Addon. Sonst findet man mich auch bei Diablo.
Ich könnte noch stundenlang scheiben und erzählen, aber man lernt sich am besten im TS kennen und einzuschätzen.
Würde mich freuen, wenn meine Bewerbung angenommen wird und ich wieder eine Heimat habe.
*schaut nochmal auf die Uhr* 8 Uhr ...geht ja^^
Liebe Grüße
Betti