Hallöchen ihr nichtzwergischen Ratschkatteln!
Natürlich hoffe ich inständig, dass ihr mein Glänzen durch Abwesenheit bestürzt zur Kenntnis genommen und dies seit Wochen betrauert habt. (Ich weiß, Grim hat bestimmt die zwei Monate andauernde gnomenfreie Zwergenwoche eingeläutet, wenn nicht, ist er selber schuld, denn ich werde diesen Zustand hoffentlich in näherer Zukunft unterbinden können).
Wie einige vielleicht wissen, zähle ich schon den Countdown bis zum 25.2., der nicht nur für Tasi, sondern auch für mich mein Schicksal entscheidend bestimmen wird: Ich schreibe die erste (von 14) Prüfung meines Studienabschlusses, der sich bedauerlicher Weise noch bis Ende JUNI hinzieht. Februar und März wird noch richtig heftig, deswegen muss ich meine immer stärker werdende, verführerische Sucht unterdrücken, bekämpfen und besiegen, damit das mal was wird mit der Verbeamtung und darf deswegen NICHT auf die WOW-Verknüpfung, die hinterhältig am Desktop lauert, klicken... Ganz besonders Leid tut es mir, dass ich weder unseren MEGACHAOSRAID organisieren noch daran teilnehmen kann, zumindest vorläufig. Würde mich aber sehr freuen, wenn es einer von Euch wenigstens für die Dauer von zwei Monaten noch zu retten versucht, was zu retten ist. Ich wäre glaube ich sehr traurig, wenn ich nach meiner Rückkehr euch anderweitig verplant vorfinde
(Abgesehen davon, dass ihr wahrscheinlich die noch mehr Noob-Hexe Naya nicht mehr mitnehmen wollt^^).
Istari kann diese Aufgabe leider nicht übernehmen, weil er unser kleines "Monster" mir vom nervositätsgebeutelten Leib halten muss... *schnief*.
In diesem Sinne:
*Vom WoW-Leben erstmal verabschied* *schnüff*, bis bald, viel Vergnügen und opfert mir rosa Blümchen,
Eure lernende Naya -.-