Ich selbst habe mir ja gestern Abend sowohl den "Verzauberungsstand", als auch die Benutzung von Elixieren und Buff-Food der einzelnen Teilnehmer angeschaut.
Was das Buff-Food Verhalten und die Einnahme vom Elixieren anging, habe ich gestern Abend nichts zu beanstanden gehabt. Auch die Verzauberungen waren bei 90% der Teilnehmer vorhanden. *freu*
Die übrigen 10% waren hinsichtlich Verzauberungen leider ein Totalausfall.
Es kann ja immer mal passieren, daß man einen, gerade neuen, Gegenstand im Eifer des Gefechts der Vorbereitung vergessen hat, zu verzaubern. ABER, komplett ohne eine einzige Verzauberung in eine Instanz wie Karazhan zu gehen, sollte absolut vermieden werden. Erstens muß ein gewisses Maß an "Eigenvorbereitung" ohnehin vorhanden sein und zweitens ist so etwas auch einfach unfair gegenüber den anderen Teilnehmern.
Der betroffene Teilnehmer wurde noch gestern Abend während des Raids persönlich von mir angeschrieben und ermahnt, entsprechend Abhilfe zu schaffen.
Ansonsten hat es auch mir sehr gut gefallen und ich schließe mich Sugosch`Beitrag voll und ganz an.
Bis denn dann
euer Giftzwerg
Grim;-))