Guten Tag/Abend alle Zusammen...
Hallo...Test,Test...Haaallooo... Bin ich schon drinne??? Jemand daaa??? :p
Mein Name ist Gerold,bin 31 Jahre alt und arbeite in der Altenpflege. Ich habe eine Tochter,die bald 10 Jahre alt werden wird. Ich bin geboren und wohne in Niedersachsen/Ostfriesland/26409 Wittmund.
Haaallooo,keiner daaa??? Mhhh,schlafen wohl anscheinend!!! :p
Ich habe damals schon einmal World of Warcraft gespielt,wo es heraus kam und habe aufgehört mit dem Ende Burning Crusade!
Durch die andauernde Werbung,World of Warcraft Legion,habe Ich auf Youtube,nach LIVE Videos von World of Warcraft Legion gesucht und bin auf den Youtube Channel von Grim Gaming gelandet!
Von nun an habe ich jeden Abend,sofern Er LIVE Online war,auf seinem Youtube Channel zugeschaut und einwenig im Chat geschrieben!
Nach ein paar Abenden des zuschauens,hat es Mich wieder voll erwischt. Daraus folgte,das Ich nun hier auf Eurer Gildenseite Ratschkatteln Azeroths gelandet bin und schreibe eine Bewerbung an die Gilde!!!
Ich habe mir einen World of Warcraft Account erstellt und die Addons,um 20:33 Uhr Online per Lastschrift Verfahren gekauft!!!
Um 21:15 Uhr,werde Ich mir einen Level 1 Krieger Namens Grolas erstellen und hoffe auf eine positve Antwort!!!
Wenn Fragen aufkommen sollten,stehe Ich gerne zu Verfügung!!!
Mit freundlichem Gruß
Gerold
Grolas (Krieger,Mensch)