Guten Morgen zusammen,
ich bin der Sascha und bin verzweifelt auf der Suche nach einer kommunikativen Gemeinschaft in WOW, nachdem ich mir eure Gildenbeschreibung durchgelesen habe, denke ich das Ihr genau das seid, was ich schon länger wieder Suche.
So nun aber erst mal zu mir zurück.
Wie schon am Anfang erwähnt, bin ich der Sascha und habe das zarte Alter der 47 erreicht, im privaten Leben bin ich Zicken Dompteur von 4 Frauen und komme aus dem schönen Köln, mit WoW habe ich zur Beta angefangen, und nach dem Zerbrechen meiner früheren Gilde und der Geburt meines 2. Kindes fiel auch WOW flach, da mir schon immer die Menschen hinter den Charakter wichtig waren, habe ich nie wieder den richtigen Anschluss an andere Gilden gefunden.
Trotz mehrerer wiederholter Startversuche (Pandaria, Legion und Shadowlands) habe ich aber nie wieder einen solchen Zusammenhalt und Gemeinschaft gefunden wie zu Start Zeiten, meine Hoffnung liegt nun in Euch, der nettesten Gilde in Azeroth.
Würde mich über eine Annahme freuen, falls noch Fragen sind einfach drauf los, ich bin halt ein kommunikativer Mensch
Gruß Sascha
Lukelani#2305