Extra Kararun am Samstag den 23.08

Begonnen von Summerbreath, August 22, 2008, 14:14:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Summerbreath

Hi wollte mal fragen ob Interresse besteht, dass wir morgen Kara gehen. Ob und wann steht noch nicht fest und richtet sich danach wann die meisten zeit haben.

Atenzas

Ich bin leider am Wochenende nicht da - also Atenzas fällt aus.
Denken ist wie googlen - nur krasser.

Sugosch

Hiho,

Also ich arbeite diese Wochenende beide Tage - könnte mit Sugosch aber von 20 - 23 Uhr(max.) mithelfen / tanken. Aufgrund des verschobenen regulären Kara-Termins gibt es da ja keine ID Probleme, wenn sich genügend finden.

Viele Grüße

Sugosch

Sugosch

Wären dabei:       10 / 10

Tank(s):  (1)

- Itemara (Feral-Druidin) / Ubari Def-Krieger

-

Damagedealer: (6)

- Nasreeen (Verstärker-Schamanin)

- Ultimar (Verstärker - Schamane )

- Biggbang (Magier)

- Gyswyth (Jäger)

- Falafelchen ( Jägerin)

- Summerbreath (Jägerin) oder Winterstorm (Magier)

Heiler / -innen (3)

- Corleone - (Heil - Schamane)

- Saddy - (Heilig - Paladine)

- Donova - Priesterin

Wie gesagt mal gucken wer die Gruppe zusammnestellen mag,wenn es zuviele sind, würde ich auch passen.

Viele Grüße

Sugosch

Gorden

ich wäre evtl. auch dabei...wann solls losgehen?

Sugosch

Hallo zusammen,

Also wenn möglich würde ich heute gerne passen,da ich bisher hier von Pontius zu Pilatus fahre und der Tag morgen vormittag auch ziemlich voll ist - außerdem habe ich noch etwas Schlaf nachzuholen.  :) - Also wenn möglich nehmt mich bitte raus - danke.

@Gorden - Start soll um 20 Uhr sein.

Viele Grüße

Sugosch

Gorden

ist mir zuspät...sry...aber DDler findet ihr ja schnell ;)

Ultimar

Sooo , ich nun auch endlich im Forum vertreten, bringe mich gleich mal Hilfreich ein und biete meine Dienste als Nahkampf DDler ;) 

Verstärker Schamy

Sugosch

Habe die Aufstellung mal editiert - siehe oben - komme nachher auch nochmal on - hätte aber nichts gegen Aussetzen - ich knack hier fast so weg.  :)