Da es ja heute *auf die Uhr schau* ähm gestern Abend ja eine kleine Diskussion bezüglich der Aufstellung (Wer mit wem und ob überhaupt) für Karazhan gegeben hat, möchte ich hier formhalber noch einmal darauf hinweisen, daß ausschließlich Sugosch und meine bescheidene Wenigkeit (Ich aber auch
nur mit Rücksprache) für diese zuständig sind.
Wir versuchen, so gut es die Anmeldungen zulassen, auch eine gewisse Klassenbalance zu wahren. Außerdem behalten wir uns auch das Recht vor, bei einem "Klassenüberhang" die eine oder andere Person mal aussetzen zu lassen. Letzteres ist bei uns bisher noch nicht vorgekommen, wird sich aber höchstwahrscheinlich mit den neuen 10er Instanzen ändern. Wir werden ggf. ein faires Rotationsprinzip einführen, momentan sehen wir dazu aber noch keinen Anlass.
In diesem Sinne
Euer Zwerg und Paladin
Grim;))
P.S.
Sollte der eine oder die andere, bezüglich Aufstelllung, Taktik, Regeln usw. mal unzufrieden bzw. anderer Meinung sein, oder hat Ideen, Tipps und Anregungen, dann laßt es uns bitte per Forum, Whisper oder PM wissen. Nur jedem sollte auch bewußt sein, daß man es
NIEMALS allen Recht machen kann.