Ratschkatteln Azeroths

Die netteste Gilde auf Khaz’Goroth
Vorheriger Beitrag:   Nächster Beitrag:




Spaß am Freitag

Nefarian down

Nach langer Durststrecke war endlich mal wieder ein Gildenabend.
Unser Ziel, der Pechschwingenhort, unterlag ja immernoch einer gewissen Zugangsbeschränkung, so dass erstmal ein kleiner Ausflug in die oberen Schwarzfelsspitze angesagt war. Kein Problem mit acht 80er, einem 70er und zwei U70 als Verstärkung. Also schnell durch und ab ging’s nach BWL…
Dort lief der erste Raum auch recht fluffig. Keine Probleme, bis auf die Tatsache, dass die Mobs weiter spawnten als der Boss schon tot war. Also nochmal alle raus und – WoW-Absturz ^^
Neustart, wieder rein und die Viecher spawnen immernoch, was zu einem unabsichtlichen Pull von Vaelastrasz führte und natürlich mit einem Wipe endete. Im zweiten Versuch lag der Drache aber – auch wenn es knapp war.
Jetzt nur noch einen Übungsversuch an Feuerschwinge und dann ging’s entspannt durch bis zum Endboss Nefarian. Der allerdings wartete mit einer ziemlich gemeinen Überraschung, denn ohne einen gewissen Umhang von Oyxia war der Raid nur gut durchgebratenes Drachenfutter. Mindestens 40k Schaden sind einfach zuviel – selbst für alte 80er.
Woher unser Schurke dann drei Umhänge organisierte weiß niemand so genau – ist wohl auch besser so… Jedenfalls reichten drei Leute (während sich die anderen schlotternd hinter dem Thron versteckten) um die Schattenflamme zu überleben und dann war Nefarian einfach nur noch ein Drache im Staub.

Grim hat den Raid live mit mitkommentiert. (ganz unten gehts los)
Zu Heddys Einklemmaktion kommen bestimmt später noch ein paar Bilder *grins*

Was bleibt ist ein netter Gildenabend mit jeder Menge Lacher, haufenweise Loot für die 60er und einem großartigen Erfolg für alle 🙂

Geschrieben unter Gilde und Gildenabend und Katteln
vor 10 years, 8 months, um 12:00 Uhr.

2 mal geratschkattelt

 


bisher 2 mal geratschattelt
  1. Grimaldano Mrz 30th 2009

    Ich bin ständig gestorben… *mecker* 😉

  2. Nunja, wenigstens hast Du die Erwartungen erfüllt, Grim 😉